Mit Linus Rohner ziert nach Martin Strub (2009), Christian Kopp (2010), Christoph Scherrer (2011), Pablo Brägger (2012) und Sandro Brändle (2013) der aktuelle Wiler Nachwuchssportler 2013 als Werbeträger das Veranstaltungsplakat des Fürstenland Cups 2014.

Plakat_A3_FLC2014Mit dem Plakat ehrt das TZFT jeweils seine Turner und würdigt ihre Erfolge und Leistungen. Unbestritten ist, dass Pablo Brägger und Linus ein Kopf an Kopfrennen führten um den begehrten Platz auf dem Fürstenland Cup-Plakat 2014. Schlussendlich hat man dem Jüngeren der beiden Athleten den Vorrang gegeben. Einerseits um das Alter der Zielgruppe des TZFT nach aussen zu verdeutlichen und andererseits natürlich auch weil Pablo bereits einmal das Plakat des Fürstenland Cups zierte. Linus ist somit der Jüngste der bisher fünf Würdenträger und tritt in grosse Fussstapfen.